|
|
|
|
In Antwort auf: jemand lust am montag für 5,5€ in ddorf zu gehen?... kann sich uns gerne anschließen ... cu
hmm... gleicher film und gutes Kino, und vor allem sind noch karten dafür frei???
interesse hätte ich schon. weil sparen sicher mind. 2 EUR :-) pro person also, wenn das mit Fr. nicht klappt bin ich sicher dabei gruss Willi
| | |
|
|
Ammi
Administrator
|
|
20.05.2003 13:41
|
|
|
haben auch noch keine karten reserviert ... werden wir morgen machen, denke ich ... also sagt mal bescheid, ob es bei euch am Freitag klappt ... P.S.: Du willst ja nur mein Datenkabel, Willi
cu Ammi
| | |
|
Honk
Silber-Mitglied
|
|
20.05.2003 23:04
|
|
|
schliesse mich jones an... würde nur aus AC kommen... also eher mehr bezahlen als weniger!!!
| | |
|
|
|
du kannst doch mit der Bahn umsonst fahren, oder etwa nicht ? ,-)
| | |
|
Ammi
Administrator
|
|
21.05.2003 07:31
|
|
|
ich muss heut bescheid wissen wegen Kartenreservierung ... gebt mir per handy bescheid ..
cu Ammi
| | |
|
|
|
|
|
|
so, ich hab mal für den freitag um 22:45 9 karten reservieren lassen. abholen müssen wir die geg. 22:15. es kommen mit : 1 : jan 2 : willi 3 : thorsten 4 : ingo 5 : tina 6 : markus 7 : martin 8 : andrea 9 : ich wenn sonst noch jmd. mit möchte, bitte an mich wenden, wg. der reservierungsnummer plätze sind 1*4 und 1*5 (gab keine 9 nebeneinander) und loge
| | |
|
|
|
|
|
|
ich komm nicht mit, bin aber trotzdem in mg. wenn ihr also vor-/nachher was macht...
| | |
|
Honk
Silber-Mitglied
|
|
21.05.2003 20:21
|
|
|
hm... schade wieso das denn @Blacky.. und @Cyb was ist mit Sandra?!? is Markus alleine?!?
| | |
|
|
|
ja, als ich ihn das letzte mal gefragt habe, meinte er, sie könnte da wohl nicht
| | |
|
|
|
@honk weil ich eigentlich nächstes we nach mg kommen wollte. jetzt komm ich aber doch dieses und geh am mo. in matrix ;)
| | |
|
|
Sniper
Ehrengast
|
|
22.05.2003 20:25
|
|
|
Sauba Cyb.... Mann binich knülle!!!