Ich hatte ja letzte Woche schonmal vorgeschlagen das man sich vor dem Kino den ersten Teil nochmal angucken könnte, das war da nicht so gut angekommen weil der ja doch sehr bekannt ist und auch vor kurzem noch im TV lief.
Aber ich wollte mir den auf jeden Fall nochmal angucken vorher weils bei mir schon was her ist das ich den gesehen hab deshalb schlag ichs nochmal vor Ich habe den auf DVD und wenn Interesse besteht und wir in die Spätvorstellung gehen würden könnte man den ja davor gucken, wenn nicht werd ich mir den wohl irgendwann diese Woche angucken und da ich ab Montag morgen wieder in Siegen bin sollte sich das bis Sonntag Abend entscheiden ob Interesse besteht.
Moin Tina und ich wollten evtl. schon Mittwoch in die Vorpremiere. Aber da kann wohl keiner von Euch. Wann wolltet Ihr die karten denn bestellen? Montag (19.05.)könnten wir dann endgüldig bescheid sagen.
@Cyb dann bestell mal Karten... wenn Du so nett bist ruf mal kurz Andrea oder Martin an... die würden bestimmt auch mitgehen... Weil wenn wir nicht langsam bestellen kriegen wir eh keine mehr!
Übrigens Samstag als Ausweichtermin geht bei mir nicht!