gestern beim Netzwerk meinte Viper dass er am 24. nicht arbeiten muss und deshalb Fr. den 23.1. gerne nochmal Netzwerk machen würde... wenn wir mal ein paar mehr Leute zusammenbekommen, vielleicht klappts ja was besser wenn wir diesmal schon zwei Wochen vorher nachfragen
Genug Spiele haben wir auf jeden Fall, gestern haben wir "nur" Trackmania und NFSU gespielt, war beides sehr lustig, auch wenn Trackmania warscheinlich mit mehr Leuten noch mehr Spaß gemacht hätte während NFSU sowieso nur vier Spieler unterstützt und der "LAN-Modus" noch ein paar Bugs hat .
Naja, C&C müsste ja auch wieder vernünftig laufen und ausserdem hätte ich noch "Empires", also praktisch den Nachfolger zu Empire Earth anzubieten, der etwas Action-orientierter geworden ist als der Vorgänger wodurch die Spiele vermutlich etwas kürzer würden. Worms 3D haben wir auch noch nicht im LAN probiert, also es gäbe sicher genug zum zocken
Die Umfrage sparen wir uns diesmal, die war etwas... unbrauchbar weil anonym
Also sicher dabei wären bisher Cyberdemon, Viper und ich, bei Dimitri weiss ich nicht mehr genau was er gestern dazu gesagt hat .