Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

11.01.2004 19:51
Netzwerk am 23.1.? Antworten

gestern beim Netzwerk meinte Viper dass er am 24. nicht arbeiten muss und deshalb Fr. den 23.1. gerne nochmal Netzwerk machen würde... wenn wir mal ein paar mehr Leute zusammenbekommen, vielleicht klappts ja was besser wenn wir diesmal schon zwei Wochen vorher nachfragen

Genug Spiele haben wir auf jeden Fall, gestern haben wir "nur" Trackmania und NFSU gespielt, war beides sehr lustig, auch wenn Trackmania warscheinlich mit mehr Leuten noch mehr Spaß gemacht hätte während NFSU sowieso nur vier Spieler unterstützt und der "LAN-Modus" noch ein paar Bugs hat .

Naja, C&C müsste ja auch wieder vernünftig laufen und ausserdem hätte ich noch "Empires", also praktisch den Nachfolger zu Empire Earth anzubieten, der etwas Action-orientierter geworden ist als der Vorgänger wodurch die Spiele vermutlich etwas kürzer würden. Worms 3D haben wir auch noch nicht im LAN probiert, also es gäbe sicher genug zum zocken

Die Umfrage sparen wir uns diesmal, die war etwas... unbrauchbar weil anonym

Also sicher dabei wären bisher Cyberdemon, Viper und ich, bei Dimitri weiss ich nicht mehr genau was er gestern dazu gesagt hat .

dimitri Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 1.297

13.01.2004 14:39
#2 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

hoert sich gut an:
Trackmania kann man doch mit 25 leuten spielen oder ?
;-)

cu
dimitri

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

14.01.2004 16:17
#3 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

sauberm fehlen nur noch 21 :D

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

17.01.2004 19:52
#4 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

zwei Wochen vorher posten hilft auch nicht wenns niemand liest

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

18.01.2004 03:33
#5 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

ich habe es gelesen .. kann aber bisher weder ab- noch zusagen.

cu
Ammi

Gast
Beiträge:

21.01.2004 22:56
#6 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

naja ich müsste nur am 24. um 8:30 zur klausur wieder in ms sein :D

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

22.01.2004 10:04
#7 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

ähm .. mittlerwiele kann ich auch zu- oder absagen ... nämlich ab. kann nicht. euch viel spaß ..

cu
Ammi

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

22.01.2004 16:46
#8 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

hm nur zu 4. ... dann eher nisch.. ansonsten weiss ich es aber auch noch nicht sicher... :P

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

22.01.2004 18:50
#9 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

leider hat viper eben auch abgesagt, er ist am freitag verhindert
und erschwerend kommt hinzu, daß sein mainboard noch bei asus ist...

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

23.01.2004 12:39
#10 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

nach dem 04.02. mach ich auch wieder mit :-)

Gast
Beiträge:

23.01.2004 16:37
#11 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

da fängt meine Klausurphase gerade an...

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

26.01.2004 11:44
#12 RE:Netzwerk am 23.1.? Antworten

das is blöd :(

 Sprung