hmm die Netzwerk-Idee wird mir immer symphatischer...
einigen Leuten dürfte dieses Spiel hier sehr bekannt vorkommen
kleiner Auszug aus den Features:
* Addictive multiplayer modes, allowing up to 10 players to compete in real time.
* A 3D track construction editor, easy to use and extremely efficient, allowing you to create an infinity of original tracks playble in single or multiplayer mode
* Various challenging game modes for boh single and multiplayer, including: Challenge (reflexion, construction and driving mixed puzzles), rounds (multiplayer races), teamplay, time attack (beating the best time), Retro (Micromachine view)...
* Easy to exchange tracks between players through e-mail or download...the tracks files not exceeding 20Kb.
Das Spiel ist schon seit einiger Zeit draussen, deshalb gibt es schon Unmengen von Tracks und Mods zum downloaden, das möchte ich unbedingt mal im LAN ausprobieren. Den (inoffiziellen) Vorgänger "Stunts" fand ich damals sehr geil
viper könnte ab 20:30 und würde netzwerk mitmachen wombat würde videoabend oder netzwerk mitmachen ich würde auch beides mitmachen die frage ist nun, ob markus bei einem 4er netzwerk mitmachen würde, falls nicht, würde viper rausfallen, und wir hätten einen 3er videoabend. ich warte quasi mom. noch auf nachricht von markus :) wir hatten jetzt gedacht, daß wenn viper erst geg. 20:30 könnte, wir erst geg. 20:00 uhr anfangen sollen, weil 3 einfach keine zu gute NW zahl ist :) also falls was stattfindet, um 20:00 uhr bei mir, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, den ich grad nicht eingeplant hab (honk evtl. ?) :)