Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.892 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3
dimitri Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 1.297

14.04.2003 15:20
holland we ?? antworten

tachchen !

ich sollte hier mal die adresse von dem bungalow-park in holland reinstellen

bitte schoen:
http://www.roompot.nl/

cu
markus

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

14.04.2003 16:05
#2 RE:holland we ?? antworten

huhu, also das wir wieder ein wochenende zusammen in holland oder woanders verbringen wollen, dürfte wohl klar sein :-)

fraglich ist jedoch noch, ob wir zelten oder in einen centerpark gehen. ich bin persönlich für letzteres, weil kaltes Bier :D.


[edit] hab liste gelöscht, soll jeder sich neu eintragen [/edit]

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

14.04.2003 16:30
#3 RE:holland we ?? antworten

Also bei mir würde es stark vom Wochenende abhängen, ob ich kann ...

Generell wäre ich aber auch eher für Center-Park.

cu
Ammi

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

14.04.2003 16:54
#4 RE:holland we ?? antworten

wie ammi schon gesagt hat ich kann es eigentlich jetzt noch gar nicht sagen wann ich genau Zeit habe, leztes Jahr ist das ja voll in meine Klausurphase gefallen und das war nicht so optimal.
Das spricht dann etwas gegen Center Parks, da man dort ja auf jeden Fall reservieren muss und es bei mir durchaus passieren könnte das ich kurzfristig absagen muss

Für Bungalows spricht natürlich dass man sich den Stress mit den Zelten spart, es bequemer ist und... kaltes Bier

Also grundsätzlich bin ich, wenn die Preise ungefähr im gleichen Bereich liegen eher für den Bungalow aber mit der Einschränkung dass ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher zusagen kann.

Sniper Offline

Ehrengast

Beiträge: 35

18.04.2003 20:52
#5 RE:holland we ?? antworten

Moin dann werd isch doch nach meinem Urlaub auch mal was dazu sagen:

Generell Lust hätten wir schon. Jedoch wäre eine genauere Zeitangabe und ungefähre Kosten nicht schlecht,da ich noch nicht weiss, wie es dieses jahr weitergeht deshalb kann ich noch nichts genaues sagen. Rein von der Gemütlichkeit fänd ich Bungalow auch besser. Wenn dies allerdings wesentlich teurer wäre dann wohl eher Zelten....

dimitri Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 1.297

06.06.2003 08:51
#6 RE:holland we ?? antworten

So Termin steht jetzt fest!
3.-6. Oktober 2003

Wieviel es genau kostet koennen wir leider noch nicht sagen, wollten aber mal 80 Euro pro Person ( Bungalow, Essen, Trinken, Benzin, ...) einsammeln.
Bitte gebt bis spätestens 20.06. bescheid ob ihr mitkommt und überweist das Geld auf folgendes Konto:

Kontonr: 5864442
Bankleitzahl: 31050000 (SSK MG)
Kontoinh: Sandra Vogt

Wir brauchen das Geld jetzt schon, da bei der Reservierung schon eine Anzahlung gemacht werden muss!

So dann mal ganz schnell anmelden!!!!

Gruessle, Sandra

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

06.06.2003 15:18
#7 RE:holland we ?? antworten

ich komme mit, und überweis auch sofort :-)

[STV]Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 32

06.06.2003 18:11
#8 RE:holland we ?? antworten

wobei zelten auch ne nette idee ist.

aber da ich eh jetzt noch nicht zusagen kann, fahr ich wohl nicht mit. euch dann viel spass ^^

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

06.06.2003 18:17
#9 RE:holland we ?? antworten

ich wünsch euch auch viel Spaß ...

cu
Ammi

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

08.06.2003 14:09
#10 RE:holland we ?? antworten

Jones hat gesagt ich soll das nochmal hier hin schreiben, dass ich nicht kann...
Grund: das ist das Wochenende zwischen meinen beiden Prüfungswochen...

Also viel Spass Euch...

malcolmX ( Gast )
Beiträge:

08.06.2003 16:17
#11 RE:holland we ?? antworten

also bei andrea und mir ginge es klar ;)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

10.06.2003 10:22
#12 RE:holland we ?? antworten

bei mir gehts wohl auch klar, da muesste meine Klausurphase laengst vorbei sein, ich werd versuchen das Geld bis Ende der Woche zu ueberweisen.

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

14.06.2003 01:26
#13 RE:holland we ?? antworten

me 2 :D

mungomat Offline

Gast

Beiträge: 1

14.06.2003 11:38
#14 Angemeldet antworten

Hallo Ihrs,
ich bin auch mit dabei (komm' ich jetzt ins internet?)

Grüße

Tobi

Viper ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 16:58
#15 RE:Angemeldet antworten

Komme nicht mit muss Sammstags arbeiten! Viel spass dem rest!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung