wie ammi schon gesagt hat ich kann es eigentlich jetzt noch gar nicht sagen wann ich genau Zeit habe, leztes Jahr ist das ja voll in meine Klausurphase gefallen und das war nicht so optimal. Das spricht dann etwas gegen Center Parks, da man dort ja auf jeden Fall reservieren muss und es bei mir durchaus passieren könnte das ich kurzfristig absagen muss
Für Bungalows spricht natürlich dass man sich den Stress mit den Zelten spart, es bequemer ist und... kaltes Bier
Also grundsätzlich bin ich, wenn die Preise ungefähr im gleichen Bereich liegen eher für den Bungalow aber mit der Einschränkung dass ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher zusagen kann.
Moin dann werd isch doch nach meinem Urlaub auch mal was dazu sagen:
Generell Lust hätten wir schon. Jedoch wäre eine genauere Zeitangabe und ungefähre Kosten nicht schlecht,da ich noch nicht weiss, wie es dieses jahr weitergeht deshalb kann ich noch nichts genaues sagen. Rein von der Gemütlichkeit fänd ich Bungalow auch besser. Wenn dies allerdings wesentlich teurer wäre dann wohl eher Zelten....
Wieviel es genau kostet koennen wir leider noch nicht sagen, wollten aber mal 80 Euro pro Person ( Bungalow, Essen, Trinken, Benzin, ...) einsammeln. Bitte gebt bis spätestens 20.06. bescheid ob ihr mitkommt und überweist das Geld auf folgendes Konto:
Jones hat gesagt ich soll das nochmal hier hin schreiben, dass ich nicht kann... Grund: das ist das Wochenende zwischen meinen beiden Prüfungswochen...