Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.797 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3
Sniper Offline

Ehrengast

Beiträge: 35

16.06.2003 17:14
#16 RE:Angemeldet Antworten

Sorry aber wir können uns da nicht jetzt schon festlegen, weil ich dann mit der Ausbildung fertig bin und noch nicht genau weiss, wie es weitergeht... so rein finanziell und auch von der Arbeit her. Kann nicht sagen, ob ich am Wochenende arbeiten muss etc. Schade eigentlich. Dem tapferen Rest wünschen wir viiiieel Spass.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

25.09.2003 12:28
#17 RE:Angemeldet Antworten

So, lange ists ja nicht mehr bis dahin, vielleicht sollten wir mal langsam anfangen zu planen wer wann fährt und wieviele Autos wir brauchen. Soweit ich das verstanden habe können wir ja im Prinzip von Donnerstag bis Montag fahren, es haben aber wohl die meißten nicht soviel Zeit deshalb wärs gut wenn mal jeder sagen würde von wann bis wann er Zeit hat, weil wir dann ja warscheinlich nicht alle zusammen dahinfahren werden sondern in mehreren Gruppen.

Also ich habe zu dem Zeitpunkt noch Semesterferien und auch sonst nichts wichtiges vor, d.h. theoretisch hab ich auch von Donnerstag bis Montag Zeit.

Wenn wir noch ein Auto brauchen sollten könnte ich auch fahren, ich hab nen Kombi, da passen vier Leute plus Gepäck bequem rein.

dimitri Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 1.297

25.09.2003 12:40
#18 RE:Angemeldet Antworten

also sandra und ich koennen von donnerstag bis sonntag ( muessen montag arbeiten ;-( )
wuerde vorschlagen, dass die ersten um ca..13:00 losfahren, und wer nicht so frueh kann, kommt dann nach
genaueres koennen wir ja mal noch besprechen
waere gut, wenn sich mal jeder meldet der mitfaehrt
cu
markus

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

25.09.2003 14:47
#19 RE:Angemeldet Antworten

also Davina und ich fahren mit, sie kann erst am Donnerstag ab 16.00 uhr soweit ich weiss

wir haben auch nen Combi, den Mondeo vom Bruder.

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

26.09.2003 16:18
#20 RE:Angemeldet Antworten

ich könnte auch ab donnerstag, leider erst so geg. 16:00 uhr, weil ich vorher noch arbeiten muß.
aus dem gleichen grund kann ich auch nur bis sonntag bleiben...

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

30.09.2003 14:39
#21 RE:Angemeldet Antworten

hat irgendeiner ne musikanlage, die man mitnehmen kann ? :D will da nämlich musik hören, falls geht

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

30.09.2003 17:18
#22 RE:Angemeldet Antworten

also ich hab nen MP3-Discman, den wollte ich auf jeden Fall mitnehmen, falls jemand Boxen mitnimmt könnten wir den benutzen. Der spielt natürlich auch normale CD's ;)

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

30.09.2003 17:26
#23 RE:Angemeldet Antworten

hab wahrscheinlich Boxen :-)

also bring mit das zeusch


Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

30.09.2003 18:04
#24 RE:Angemeldet Antworten

ein paar generelle fragen :

bettzeug mitnehmen ? (ich meine sowas gehört zu haben :))
nehmen wir lebensmittel mit, oder kaufen wir die da (ich meine damit essen, nicht bier ;)) ?
wieviel geld nehmt ihr in etwa mit (fallen noch weitere kosten an, außer den lebensmitteln) ?
wer fährt mit wem und wann ?
wo fahren wir eigentlich hin ;) ? (roompot-park ist soweit klar, aber zu welchem davon ?)
muß sonst noch an irgendwas gedacht werden ?

das wars erstmal ;)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

30.09.2003 18:40
#25 RE:Angemeldet Antworten

In Antwort auf:
bettzeug mitnehmen ? (ich meine sowas gehört zu haben :)

jo, habs auch so verstanden


In Antwort auf:
nehmen wir lebensmittel mit, oder kaufen wir die da (ich meine damit essen, nicht bier ;)) ?

kein Bier?
würd ich auch gern wissen


In Antwort auf:
wieviel geld nehmt ihr in etwa mit (fallen noch weitere kosten an, außer den lebensmitteln) ?

weiss ich noch nicht, genug


In Antwort auf:
wer fährt mit wem und wann ?

Das weiss ich auch nicht, wäre aber sehr wichtig das mal langsam zu planen


In Antwort auf:
wo fahren wir eigentlich hin ;) ? (roompot-park ist soweit klar, aber zu welchem davon ?)

ka, das frag ich mich auch


In Antwort auf:
muß sonst noch an irgendwas gedacht werden ?

nen Regenschirm? Ich wusste zwar nicht wo wir hinfahren, hab mir aber einfach mal ein paar Wetterberichte für verschiedene Ecken von Holland angeguckt und das sah alles nicht so toll aus

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

30.09.2003 19:45
#26 RE:Angemeldet Antworten

achja, und wenns regenerisch werden sollte,
was wäre mit ein paar brettspielen, o.ä. ?

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

30.09.2003 21:55
#27 RE:Angemeldet Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
bettzeug mitnehmen ? (ich meine sowas gehört zu haben :)
--------------------------------------------------------------------------------


jo, müssen wir mitnehmen


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
nehmen wir lebensmittel mit, oder kaufen wir die da (ich meine damit essen, nicht bier ;)) ?
--------------------------------------------------------------------------------

ich bin dafür, dass wir für 1-2 abende getränke und so einkauft, und den rest in holland... weil bier is blöd kästen zu schleppen und dosenpfand finde ich eher störend ;) daher in holland kaufen, is auch platzsparender

lebensmittel kaufen Sandra und ich am Donnerstag ein, wenn einer von euch was spezielles essen will, soll er hier rein schreiben
geplant sind : Grillen, Spaghetti (vllt), und noch 2 sachen, die ich vergessen hatte ;)


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
wieviel geld nehmt ihr in etwa mit (fallen noch weitere kosten an, außer den lebensmitteln) ?
--------------------------------------------------------------------------------

kann ich nichts zu sagen
soweit ich weiss nur verpflegung


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
wer fährt mit wem und wann ?
--------------------------------------------------------------------------------

also Sandra und Markus fahren schon um 13 uhr los, und angeblich fährt Torsten da schonmit ;)
ich werde wahrscheinlih so gegen 18 uhr fahren
ich hab ka, wann martin und andrea fährt und wann tobi kann
bernie muss arbeiten soweit ich weiss, daher fährt er auch spät ;)

ich frag alle mal wann sie wollen


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
wo fahren wir eigentlich hin ;) ? (roompot-park ist soweit klar, aber zu welchem davon ?)
--------------------------------------------------------------------------------


ist in der nähe von Domburg, aber ka wo genau


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
muß sonst noch an irgendwas gedacht werden ?
--------------------------------------------------------------------------------


am besten bringt jeder ein paar spiele mit, wenn man welch ehat, und vergesst die schwimmsachen nicht, da gibts sicher nen schwimmbad :P und was es sonst noch so in nem centerpark gibt


gruss Willi

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

01.10.2003 00:29
#28 RE:Angemeldet Antworten

In Antwort auf:
also Sandra und Markus fahren schon um 13 uhr los, und angeblich fährt Torsten da schonmit ;)

wenn die das sagen wirds wohl stimmen . Hatte ja gesagt das ich so früh wie möglich fahren und so lang wie möglich dableiben kann

Sandra ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 14:31
#29 RE:Angemeldet Antworten

Hallo!

Also hier scheinen ja noch ein paar Sachen unklar zu sein!

Thorsten hatte gesagt er habe Zeit und koenne frueh fahren, deswegen hab ich ihn frueh eingeplant.
Also fahren Thorsten (+Auto), Martin, Andrea, Markus und ich (+Auto) um 13 Uhr los. @Thorsten ich hoff das iss ok!

Bei Tobi weiss ich leider nicht genau. Schaut mal das ihr den mal irgendwie erreicht! Er kann dann mitfahren wann er will, sollte nur rechtzeitig bescheid sagen!

Der Rest faehrt dann mit Willi mit! Abfahrt muss dann mit ihm ausgemacht werden!

Heimfahrt ist dann irgendwann Sonntag, koennen wir uns da noch ueberlegen. Bis Montag wollte nur Thorsten und der will bestimmt nicht alleine dableiben, oder ? :)

Essen und Getraenke werden soweit besorgt, ein Teil in Holland. Harte Alkoholika sollte jeder selber mitbringen!

Sonst braucht ihr nicht so uebermaessig viel Geld mitnehmen, glaub kaum dass wir noch soviel nebenher brauchen. So wie beim Zelten letztes Jahr, bloss dass man wirklich nichts mehr zum Essen kaufen muss. Fahrtgeld

Dann, Bettdecken und Kissen sind da nur die Bezuege muss man extra zahlen. Also besser selber mitbringen. Handtuecher muessen auch mitgebracht werden.

Bringt auch mal noch Schwimmsach mit, da gibts irgendwo ein Bad, wo weiss ich noch nicht genau. Eintritt ist frei o ermaessigt, muss ich nochmal nachlesen. Ausserdem iss da ja auch nochs Meer!!! *g*

Und dann muss ich mal noch was klar stellen. Wir fahren nicht in Centerparks und der Bungalowpark ist in Renesse direkt am Meer!

So ich hoff das jetzt alle Unklarheiten besteitigt sind!

Dann bis Donnerstag!

Sandra :-)))

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

01.10.2003 15:12
#30 RE:Angemeldet Antworten

In Antwort auf:
@Thorsten ich hoff das iss ok!

jo, ist in Ordnung

In Antwort auf:
Heimfahrt ist dann irgendwann Sonntag, koennen wir uns da noch ueberlegen. Bis Montag wollte nur Thorsten und der will bestimmt nicht alleine dableiben, oder ? :)

ich hatte schon damit gerechnet das es nur bis Sonntag geht


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung