Wir hatten ja vor ein paar Wochen schonmal drüber geredet, dass wir und die ersten beiden Teile von HDR (Extended Versions) nochmal auf Video angucken wollten und dann in den dritten Teil ins Kino gehen... natürlich nicht alles an einem Tag.
Dann müssten wir mal absprechen wann wir das machen und wo, wobei sich da natürlich Bernies Keller mit Beamer anbietet Ausserdem müssen wir noch die Filme organisieren . Willis Bruder hatte ja die extended Version vom ersten Teil auf DVD, vielleicht können wir die ja nochmal leihen, beim zweiten Teil weiss ich nicht ob den jemand hat, notfalls müssten wir halt ausnahmsweise mal auf ne Videothek zurückgreifen
Ich hab ab sofort bis Anfang Januar frei also von mir aus könnten wir das jederzeit an drei aufeinanderfolgenden Tagen machen, auch während der Woche
hi, ich hab jetzt auch erstmal 2 wochen frei, und der keller sollte eigentlich verfügbar sein :) das einzige problem was dabei auftritt ist, daß ich kein dvd-laufwerk im rechner habe, und daher jmd. seinen pc mitbringen müßte (beamer braucht ein vga-signal). egal wann (in den nächsten 2 wochen) ich bin dabei :D
ohne linedoubler kann ich keine externen videoquellen anschließen, es muß eben alles übern rechner laufen. das ist bei vcds und tv kein problem (hab eine digitale-sat-karte im rechner) nur ohne dvd laufwerk kann ich dem pc die schlecht unterschieben :(
ich kann ab heute abend (wenn ich nicht in einen stau komme *g*) bis zum 3. Januar. Wobei ich den 24. auch nicht so toll fände ;) und an Silvester in ms bin.
Also mein Vorschlag wäre dass wir das vom 25.-27. machen, wenn das mit den Weihnachtsfeiertagen nicht passt könnten wir das ganze ja auch ein oder zwei Tage nach hinten verschieben. Oder vielleicht reichen ja zwei Tage, also z.B. den zweiten Teil gucken und danach in die Spätvorstellung oder sowas.
Ja ich lebe noch und der Stress ist jetzt auch endlich wieder vorbei.
Tina und ich haben jetzt Urlaub bis 05.01.. Ich habe auch beide extended Versions. Nur das mit den Weihnachtstagen passt nicht so ganz. Danach wäre besser. Familie und so.....
Nen Rechner werden wir wohl auch noch zusammen kriegen....