Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

19.12.2003 15:45
Herr der Ringe 3 (27. - 29.12.) Antworten

Wir hatten ja vor ein paar Wochen schonmal drüber geredet, dass wir und die ersten beiden Teile von HDR (Extended Versions) nochmal auf Video angucken wollten und dann in den dritten Teil ins Kino gehen... natürlich nicht alles an einem Tag.

Dann müssten wir mal absprechen wann wir das machen und wo, wobei sich da natürlich Bernies Keller mit Beamer anbietet
Ausserdem müssen wir noch die Filme organisieren . Willis Bruder hatte ja die extended Version vom ersten Teil auf DVD, vielleicht können wir die ja nochmal leihen, beim zweiten Teil weiss ich nicht ob den jemand hat, notfalls müssten wir halt ausnahmsweise mal auf ne Videothek zurückgreifen

Ich hab ab sofort bis Anfang Januar frei also von mir aus könnten wir das jederzeit an drei aufeinanderfolgenden Tagen machen, auch während der Woche

Gast
Beiträge:

19.12.2003 16:30
#2 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

hi,
ich hab jetzt auch erstmal 2 wochen frei, und der keller
sollte eigentlich verfügbar sein :)
das einzige problem was dabei auftritt ist, daß ich kein
dvd-laufwerk im rechner habe, und daher jmd. seinen pc
mitbringen müßte (beamer braucht ein vga-signal).
egal wann (in den nächsten 2 wochen) ich bin dabei :D

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

19.12.2003 16:31
#3 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

^-- mein post

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

19.12.2003 16:31
#4 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

ich kann eigentlich immer ausser Mo/Di 22/23. Dez... öhm Sa.20.12. auch nich ;)

und wäre auch gerne dabei

Dashiva Offline

Gast

Beiträge: 16

19.12.2003 16:32
#5 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

me is da raus

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

19.12.2003 16:37
#6 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

na dann siehts doch bisher sehr nach Ende nächster Woche aus

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

19.12.2003 20:16
#7 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

ich bin auch raus ... termine, termine -->

ps: bernie, kannst kein dvd player an dein monster anschließen?

cu
Ammi

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

19.12.2003 23:35
#8 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

nur wenn der DVD-Player nen VGA-Ausgang hat

Bernie könnte natürlich vorrübergehend das DVD-Laufwerk aus seinem DVD-Player ausbauen...

also wenns nicht anders geht kann ich meinen Rechner mitbringen

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

19.12.2003 23:40
#9 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

wombat hats erkannt :)

ohne linedoubler kann ich keine externen videoquellen anschließen,
es muß eben alles übern rechner laufen. das ist bei vcds und tv
kein problem (hab eine digitale-sat-karte im rechner) nur ohne
dvd laufwerk kann ich dem pc die schlecht unterschieben :(

[STV]Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 32

21.12.2003 15:00
#10 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

ich kann ab heute abend (wenn ich nicht in einen stau komme *g*) bis zum 3. Januar. Wobei ich den 24. auch nicht so toll fände ;) und an Silvester in ms bin.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

21.12.2003 15:26
#11 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

Also mein Vorschlag wäre dass wir das vom 25.-27. machen, wenn das mit den Weihnachtsfeiertagen nicht passt könnten wir das ganze ja auch ein oder zwei Tage nach hinten verschieben. Oder vielleicht reichen ja zwei Tage, also z.B. den zweiten Teil gucken und danach in die Spätvorstellung oder sowas.

Sniper Offline

Ehrengast

Beiträge: 35

22.12.2003 15:41
#12 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

Hallo Ihr,

Ja ich lebe noch und der Stress ist jetzt auch endlich wieder vorbei.

Tina und ich haben jetzt Urlaub bis 05.01.. Ich habe auch beide extended Versions. Nur das mit den Weihnachtstagen passt nicht so ganz. Danach wäre besser. Familie und so.....

Nen Rechner werden wir wohl auch noch zusammen kriegen....

Geschmeidige Grüsse

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

22.12.2003 15:56
#13 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

na dann sollten wir doch jetzt einfach mal den 27. und die Tage drauf festmachen

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

23.12.2003 21:36
#14 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

dabei :D

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

24.12.2003 23:27
#15 RE:Herr der Ringe 3 Antworten

passt

Seiten 1 | 2
 Sprung