Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

25.12.2003 02:24
#16 27.-29.12. Antworten

k, dann steht das Datum wohl, wir fangen am 27.12. damit an. Wir sollten allerdings noch besprechen ob wir das wirklich auf drei Abende verteilen oder vielleicht zwei reichen, ich denke zwei nacheinander geht gerade so, solange wir nicht alles an einem Abend gucken ist es mir egal


@Sniper, in welchem Format hast du die Filme denn? Wenns DVD's sind bringe ich meinen Rechner mit, wenns CD's sind kanns Bernie ja auch so abspielen.

Sniper Offline

Ehrengast

Beiträge: 35

25.12.2003 16:06
#17 RE:27.-29.12. Antworten

oki doki. Wie wärs denn dann wirklich mit 27. abends die Gefährten. und dann am 28. Die zwei Türme und danach Spätvorstellung Die Rückkehr des Königs?

Wir wären dabei.


@ Wombat ich habe die DVDs.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

25.12.2003 20:13
#18 RE:27.-29.12. Antworten

gut, dann bring ich meinen Rechner mit, habs ja nicht so weit und Tastatur/Maus wird Bernie wohl da haben...

Das mit den zwei Filmen am 28. find ich auch nicht so schlecht, dann müssten wir halt um 18 oder 19:00 anfangen, den zweiten Teil gucken dann in aller Ruhe zum Kino fahren und den dritten Teil gucken, damit hättem wir ja auf jeden Fall ne angenehme Pause dazwischen , also ich wäre damit sehr einverstanden wenn die anderen das auch okay finden.

Weiss vielleicht jemand wie es mit Markus und Sandra aussieht, also ob die denn Film schon gesehen haben?

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

26.12.2003 20:37
#19 RE:27.-29.12. Antworten

ich sag mal, daß wir morgen um 20:00 uhr bei mir anfangen

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

26.12.2003 20:42
#20 RE:27.-29.12. Antworten

hatte gerade mal sandra und markus angerufen und es sieht so aus,
als würden die beiden evtl. mit ins kino kommen, aber sich nicht nochmal
die ersten beiden teile angucken wollen.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

28.12.2003 00:22
#21 Sonntag Teil 2 und 3? Antworten

Bernie und ich haben eben mal drüber geredet wie wir das mit Teil 2 und 3 am besten machen und uns ist aufgefallen, dass es Sonntags überhaupt keine Spätvorstellungen gibt, sondern nur Freitags und Samstags. Das heisst die letzten Vorstellungen am Sonntag wäre um 20:00 im Atlantis und um 21:00 im CCC. Der Film dauert ca. 3:45. Das heisst wenn wir das Sonntag wirklich beides machen müssen wir um spätestens 16:30 anfangen, wenn wir den Film pünktlich starten wären wir um ca. 20:15 fertig und hätten genug Zeit um bis zur 21:00-Vorstellung nach Gladbach zu kommen, wenn wir die Karten schon Nachmittags holen.

Ich fänd das völlig in Ordnung so, wenn allerdings jemand ein Problem damit hat so früh anzufangen dann müssten wir doch wieder zum ursprünglichen Plan zurück und Sonntag Abend den zweiten und am Montag dann den dritten gucken.

Seiten 1 | 2
 Sprung