So, hab mal wieder ein paar Infos. Diesesmal fahren wir nicht nach Renesse sondern nach Pannenschuur (oder so ähnlich). Hab hier nen Link, was dieser Park so alles bietet. Könnt Ihr schauen was ihr so alles mitnehmen könnt, z.B Volleyball (Beachvolleyballfeld), Badesachen( Hallenbad bzw Meer), ...
also im Prinzip würde ich ganz gerne schon Vormittags/Mittags fahren, aber ich bin da sehr flexibel, also wenn mehr Leute Nachmittags fahren wollen und das mit den Autos sonst nicht richtig passt würde ich auch Nachmittags fahren.
Bei der Rückfahrt hab ich ja schonmal gesagt, ich muss diesmal so früh wie möglich zurück, also möglichst Montag Vormittag, ich will wenns geht noch Montag Abend wieder nach Siegen fahren.
Wäre ganz gut wenn mal alle was dazu sagen würden wann sie denn nun fahren wollen, würde vielleicht die Planung etwas erleichtern
Ich werd wohl wieder meinen MP3-Discman mitnehmen, und diesmal auch dafür sorgen, dass man den schon auf der Hinfahrt im Auto benutzen kann. Also wenn jemand Musik mitnehmen will würden MP3-CD's auch gehen.
Wie siehts denn eigentlich mit der Endabrechnung aus, hörte sich ja so an als ob das für die Benzinkosten nicht mehr ganz reichen würde. Also ich habe für ca. 56€ Benzin verbraucht.
Das traurige daran ist ja, wie sind viel weniger gefahren als letztes Jahr, dafür kostet der Sprit mal locker 15 Cent mehr, letztes mal hatten wir in Aachen für 99 Cent getankt damit ist der Betrag ziemlich genau derselbe wie letztes Jahr
Das Spritgeld bekommst Du,wenn wir uns das naechste Mal sehen! Haben dann wohl sogar ein paar Euro ueber, denn die Kaution von 65 Euro haben wir auch zurueck bekommen und fuer ein paar Kaesten bekommen wir auch noch Pfand!!
Muessen dann auch mal nen Termin ausmachen, wann wir mal Grillen, am besten wenn alle koennen, da koennen wir dann den Rest Bier beseitigen!! :-) Cola (-> Berni), Grillzeug und so bringen wir dann auch mit, vom Rest Geld u uebriggebliebenem Futter. Muss nur noch jemand die Location stellen!!! Koennt ja mal Vorschlaege machen fuer nen Termin.
@Thorsten: Kannst Dich mal melden,wenn de in Rheydt bist, damit wir mal noch unser Zeugs bei Dir abholen!
Achja: Wer vermisst ein blaues Handtuch???????? Hab da eins ueber!