Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.424 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

29.04.2004 11:15
#16 RE:Holland (Pfingsten) antworten

*ausspuck*

na super, nu bin ich nicht mehr eingeloggt :(

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

29.04.2004 12:24
#17 RE:Holland (Pfingsten) antworten

bernie ?


Sandra ( Gast )
Beiträge:

05.05.2004 14:44
#18 RE:Holland (Pfingsten) antworten

So, hab mal wieder ein paar Infos.
Diesesmal fahren wir nicht nach Renesse sondern nach Pannenschuur (oder so ähnlich). Hab hier nen Link, was dieser Park so alles bietet. Könnt Ihr schauen was ihr so alles mitnehmen könnt, z.B Volleyball (Beachvolleyballfeld), Badesachen( Hallenbad bzw Meer), ...

http://www.roompotparken.nl/index.php?pa...d=0&ref=roompot

Am besten Ihr sprecht Euch da ein bisschen ab, damit wir nicht alles doppelt und dreifach mitnehmen! Wollen dann ja wieder mit 3 Autos auskommen!

Dann bis die Tage!

Sandra

[STV]Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 32

17.05.2004 00:05
#19 RE:Holland (Pfingsten) antworten

1) Wann geht es eigentlich los, bzw. wer fährt wann? Ich würde gerne erst so Fr. Mittag/nachmittag fahren.
2) Wann geht es zurück ;) (egal)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

19.05.2004 17:45
#20 RE:Holland (Pfingsten) antworten

also im Prinzip würde ich ganz gerne schon Vormittags/Mittags fahren, aber ich bin da sehr flexibel, also wenn mehr Leute Nachmittags fahren wollen und das mit den Autos sonst nicht richtig passt würde ich auch Nachmittags fahren.

Bei der Rückfahrt hab ich ja schonmal gesagt, ich muss diesmal so früh wie möglich zurück, also möglichst Montag Vormittag, ich will wenns geht noch Montag Abend wieder nach Siegen fahren.

Wäre ganz gut wenn mal alle was dazu sagen würden wann sie denn nun fahren wollen, würde vielleicht die Planung etwas erleichtern

Ich werd wohl wieder meinen MP3-Discman mitnehmen, und diesmal auch dafür sorgen, dass man den schon auf der Hinfahrt im Auto benutzen kann. Also wenn jemand Musik mitnehmen will würden MP3-CD's auch gehen.



[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

19.05.2004 18:10
#21 RE:Holland (Pfingsten) antworten

also wir (Dave und ich ) können erst fr. ab 15 uhr ca. und müssen leider schon montags zurück :(

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

20.05.2004 12:14
#22 RE:Holland (Pfingsten) antworten

ähm mir völlig Schnuppe wann wir fahren ... würde aber auch gerne so früh wie möglich damit wir den Freitag noch am Strand liegen können :D

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

13.06.2004 13:24
#23 RE:Holland (Pfingsten) antworten

Wie siehts denn eigentlich mit der Endabrechnung aus, hörte sich ja so an als ob das für die Benzinkosten nicht mehr ganz reichen würde. Also ich habe für ca. 56€ Benzin verbraucht.

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

13.06.2004 16:44
#24 RE:Holland (Pfingsten) antworten

ähm isch hab nix verbraucht ;)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

13.06.2004 18:40
#25 RE:Holland (Pfingsten) antworten

Das traurige daran ist ja, wie sind viel weniger gefahren als letztes Jahr, dafür kostet der Sprit mal locker 15 Cent mehr, letztes mal hatten wir in Aachen für 99 Cent getankt damit ist der Betrag ziemlich genau derselbe wie letztes Jahr

Sandra ( Gast )
Beiträge:

17.06.2004 13:25
#26 RE:Holland (Pfingsten) antworten

Hi!

Das Spritgeld bekommst Du,wenn wir uns das naechste Mal sehen!
Haben dann wohl sogar ein paar Euro ueber, denn die Kaution von 65 Euro haben wir auch zurueck bekommen und fuer ein paar Kaesten bekommen wir auch noch Pfand!!

Muessen dann auch mal nen Termin ausmachen, wann wir mal Grillen, am besten wenn alle koennen, da koennen wir dann den Rest Bier beseitigen!! :-)
Cola (-> Berni), Grillzeug und so bringen wir dann auch mit, vom Rest Geld u uebriggebliebenem Futter. Muss nur noch jemand die Location stellen!!!
Koennt ja mal Vorschlaege machen fuer nen Termin.

@Thorsten: Kannst Dich mal melden,wenn de in Rheydt bist, damit wir mal noch unser Zeugs bei Dir abholen!

Achja: Wer vermisst ein blaues Handtuch???????? Hab da eins ueber!

Gruß, Sandra :)))

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

19.06.2004 16:00
#27 RE:Holland (Pfingsten) antworten

hmm welches Zeug denn? Ich hab hier zwei Kästen Bier und Tobis Messerset

Ich glaub den Rest hatten wir bei Martin oder Andrea ausgeladen.

Sandra ( Gast )
Beiträge:

21.06.2004 15:41
#28 RE:Holland (Pfingsten) antworten

Dachte Du haettest unseren Grill.
Dann muss ich bei denen mal nachfragen!

[STV]Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 32

28.06.2004 23:38
#29 RE:Holland (Pfingsten) antworten

Den Grill hab ich :D

Sandra ( Gast )
Beiträge:

01.07.2004 12:41
#30 RE:Holland (Pfingsten) antworten

Aha, da heben wir also den Uebeltaeter ;-)

Kannst Dich dann bitte bei uns melden, wenn Du mal wieder in Mg bist !?

danke!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung