Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.424 mal aufgerufen
 Wochenendplanung
Seiten 1 | 2 | 3
Sandra ( Gast )
Beiträge:

23.04.2004 10:52
Holland (Pfingsten) antworten

Hallo!

Ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Problem: Es haben sich jetzt 10 angemeldet, aber es gibt keine 8'er Bungalows mehr.
Darum haben wir jetzt 3 Moeglichkeiten:
1. wir nehmen 1 Bungalow fuer 6 Personen, wobei ich nicht genau weiss wie groß das ist, da das Bugalow in einem anderen Park ist.
2. wir nehmen 2 6'er Bungalows, was dann bedeuten wuerde, dass wir etwa 30 euro mehr zahlen muessten als das letzte Mal
3. wir verschieben die ganze Sache

Also ich koennte dann auch mal noch da anrufen und nachfragen ob das Bugalow etwa genauso groß ist wie das was wir das letze Mal hatten. Wenn dem so waere, wuerde ich sagen, dass es auch mit einem Bungalow machbar waere. Wenn zu den 10 natuerlich noch 2 o mehr dazukommen wuerden, koennten wir natuerlich locker auch 2 Bungalows nehmen, also wenn ihr noch jemanden wisst.
Waere schoen wenn das an Pfingsten klappen wuerde, aber dann muessten wir uns auch beeilen. Also allen weitersagen, dass sie hier Ihre Meinung abgeben sollen!!!

Gruß, Sandra :)

Ps: Ein Bungalow kosten zwischen 275 bis 340 Euro, wobei das fuer 275 nur in Frage kommt, wenn wir 2 nehmen, da es sich dabei um ein Obergeschossappartment handelt u da weniger Platz ist (stehen schon 2 Betten auf dem Flur) und man da auch ev Probleme bekommen koennte wenn man zu laut ist.

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

23.04.2004 12:56
#2 RE:Holland (Pfingsten) antworten

das klingt ja kompliziert :)

Gast
Beiträge:

23.04.2004 13:00
#3 RE:Holland (Pfingsten) antworten

was ist denn mit euch beiden?

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

23.04.2004 17:37
#4 RE:Holland (Pfingsten) antworten

willi hatte mich schon gefragt .. aber ich bin raus.

zu der zeit bin ich für 3 Wochen in -->



cu
Ammi

Cyberdemon Offline

Mitglied

Beiträge: 78

23.04.2004 18:17
#5 RE:Holland (Pfingsten) antworten

also ich bin in jedem fall dabei, egal wann, wo und wie :)
hab noch genug urlaub aufgehoben, müßte wohl lediglich 1-2 wochen vorher bescheid
sagen, daß ich den dann nehmen möchte.
preislich könnte ich 30 euro mehr verschmerzen, aber kann damit nur für mich selber
sprechen, wie siehts bei den anderen so aus ?

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

23.04.2004 18:25
#6 RE:Holland (Pfingsten) antworten

Also ich wäre auch dabei, auch wenn Pfingsten bei mir eigentlich nicht so optimal ist, könnte halt sein das ich diesmal derjenige bin der so früh wie möglich wieder weg muss .
Ich weiss zwar noch nicht genau wann meine Klausurphase ist aber soweit ich es zur Zeit abschätzen kann sähe es im August warscheinlich noch schlechter aus, also ist Pfingsten schon in Ordnung

Mit der Wohnung ists mir eigentlich ziemlich egal, billiger wäre natürlich besser, aber solange es nicht großartig über das hinausgeht was wir letztes mal bezahlt haben gehts schon.

Sandra ( Gast )
Beiträge:

26.04.2004 08:45
#7 RE:Holland (Pfingsten) antworten

So, ich mal wieder...

Hab's jetzt fest gemacht! Hab einen Bugalow fuer 6 Personen reserviert, der ist aber ziemlich groß, etwa 76 m². Ich denk wir werden da etwa genausoviel Platz haben wie das letzte Mal.

Und nun seit ihr dran. Ich brauch jetzt Eure Kohle !
Bitte diese Woche 80 € (muss Ende der Woche das Bungalow bezahlen!!!) auf folgendes Konto ueberweisen:
Kontoinhaber: Sandra Vogt
Konto-Nr.: 5864442
Bankleitzahl: 31050000 (SSK Moenchengladbach)

Ich werde dann das Geld, das vom letzten Mal uebrig ist dazu nehmen, da ja genau die vom letzten Mal wieder dabei sind.

Ansonsten koenntet Ihr Euch schonmal ueberlegen wann Ihr am Freitag dann losfahren koennt (waere nicht schlecht wenn ein Auto frueher fahren koennte um noch Bier besorgen zu koennen!!!!!!!!!), wer fahren wuerde (wir koennten wieder fahren) und wann Ihr dann wieder zurueck fahren wollt, Montag oder Dienstag, aber das koennen wir auch noch in Holland dann klaeren, hauptsache wir sind dann erstmal da!
Ausserdem muessten 4 (Martin, Dich hab ich jetzt mal noch nicht mit gerechnet) eine Isomatte und Schlafsack mitbringen (auch schonmal melden) und die anderen dann Bettwaesche (also Bettlaken und Bettdecken-u Kissenueberzug). Ansonsten laeuft alles wie das letzte Mal! Nicht zu viel Gepaeck, damit wir mit 3 Autos hinkommen!


So das wars dann erstmal. Ich warte dann auf Eure Kohle und auf die Antworten hier! Sagt auch denen (z.B. Tobi) bescheid, die hier nicht so oft reinschaun.

Bd, Sandra

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

26.04.2004 12:44
#8 RE:Holland (Pfingsten) antworten

Also ich könnte im Prinzip auch wieder fahren, ab wann ich Freitag Zeit habe kann ich noch nicht so genau sagen, ich denke aber das ich ab Donnerstag Abend wieder in MG sein sollte, also dürfte das kein Problem sein.

Zur Rückfahrt, ich hab ja oben schon gesagt, dass ich diesmal wenig Zeit habe, also ich müsste schon am Montag wieder fahren sonst wirds bei mir sehr knapp

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

26.04.2004 13:25
#9 RE:Holland (Pfingsten) antworten

fahren kann ich von mir aus auch, mit nem kombi, und kann aber erst freitag nachmittags irgendwann so ab 3 uhr fahren, wahrscheinlich, und muss auch schon am montag zurück

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

26.04.2004 15:48
#10 RE:Holland (Pfingsten) antworten

sonntags .. den 30.05. könnt ihr mal an mich denken .. da bin ich autos gucken .. und die autos fahren immer im kreis .. und die autos fahren 500 meilen .. die die autos fahren diese 500 meilen in indianapolis ...



cu
Ammi

Gast
Beiträge:

26.04.2004 18:57
#11 RE:Holland (Pfingsten) antworten

bin ja mal gespannt ob das so passt.. hmhm...

*fg* wird ja ein lustiges Liegen auf dem Boden... wird Zeit dass ich auch wieder ne Freundin hab... dann bekommt man wieder Päarchenbettchen :D *freu*

isch überweise dann jetzt ma...

Thx to Sandra!

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

27.04.2004 10:11
#12 RE:Holland (Pfingsten) antworten

bernie ?

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

27.04.2004 11:09
#13 RE:Holland (Pfingsten) antworten

ich glaub Honk

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

27.04.2004 15:51
#14 RE:Holland (Pfingsten) antworten

tobi?

cu
Ammi

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

28.04.2004 13:36
#15 RE:Holland (Pfingsten) antworten

ich wars :P... wo isn mein Cookie hin? :(... ich mag es nicht wenn jemand meine Kekse aufisst...

ausspucken Bernie!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung