Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
10.890 Beiträge & 1.454 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Herr der Ringe 3 (27. - 29.12.)Datum19.12.2003 16:32
    Foren-Beitrag von Dashiva im Thema Herr der Ringe 3 (27. - 29.12.)

    me is da raus

  • also ich wär stark für samstag, weil ich heute noch arbeiten muss und wohl noch etwas länger in Köln bleibe heut abend

  • wäre bei nem NW auch dabei, nur müsste man mal klären ob fr. odr sa.

  • Netzwerk beim Ongel DashDatum18.09.2003 20:25
    Foren-Beitrag von Dashiva im Thema Netzwerk beim Ongel Dash

    :(((

  • optimale windows-versionDatum02.04.2002 12:31
    Foren-Beitrag von Dashiva im Thema optimale windows-version
    also ich muss euch da leider anderes Berichten. Mein XP hängt sich relativ häufig weg, und dann immer richtig ---> hardreset. Gut, ich muss dazusagen das das zu 90% bei CS passiert, und davon zu 99% wenn ich CS beende. Aber auch sonst nervts mich. Wenn ich Voicecom (GV, BC, TS) benutze kann ich net schleichen, bzw muss numlock ausschalten, aber dann kann ich mich net ducken. Desweiteren hab ich noch keine gescheiten Treiber für sämtliche Peripherie (Umax Scanner, Epson Stylus Photo 1200 und HP Laserjet 3100). Nur die Windows mitgelieferten, und die sind scheisse. Ach ja, für die SB Live 1024 gibts auch keine, und mit den mitgelieferten kann ich den zweiten Ausgang der an der Stereoanlage hängt nicht benutzen. Alles in allem also kagga
  • bmwDatum02.04.2002 12:24
    Foren-Beitrag von Dashiva im Thema bmw
    das hier ist übrigens meiner Meinung nach der geilste BMW momentan wo gibt!



  • TÜV :)Datum02.04.2002 12:07
    Foren-Beitrag von Dashiva im Thema TÜV :)
    Du solltest ihn mal anmelden, dann darfste auch mit deinem Anti-Rost-Wunder auf öffentlich Strassen fahren. Proll


    PS: Meiner einer hat auch noch keinen Rost, obwohl ich ihn täglich den härtesten Test´s unterziehe :D



  • bmwDatum25.03.2002 19:40
    Foren-Beitrag von Dashiva im Thema bmw
    so schlecht ist der nicht? Du lässt dir wohl auch alles Einreden. BMW verliert massiv beliebtheitspunkte wegen dem Ding (laut ASM). BMW fährt stylingtechnisch echt ne rauhe Schiene momentan. Der 6er hat auch dieses Tablett auf dem Kofferraum, und der einser der kommen soll erinnert mich eher an ne fahrende Badewanne als an einen Auto. Hoffentlich schmeissen sie diesen Ammi Chefdesigner bald mal raus

    PS: Aber der neue 5er wird klasse!
Inhalte des Mitglieds Dashiva
Gast
Beiträge: 16