Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Computer-Games
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

05.03.2002 18:14
neues C&C ??? (<-- Command & Conquer : Generals) Antworten
Kurz nach der Veröffentlichung von Renegade ist Westwood mit einer sehr überraschenden Nachricht rausgerückt: Der nächste C&C-Teil steht unmittelbar bevor.
Das Interessante daran ist, das es bisher keine Infos darüber gibt worum es sich handelt, eine Aussage die man immer wieder hört ist 'It's not what you expect'.
Es ist nicht bekannt ob es sich um das angekündigte Command & Conquer 3: Tiberium Twilight oder einen weiteren Teil der Red Alert-Serie handelt, es heisst aber, dass es eine völlig neue 3d-engine nutzt und nicht die Emperor-Engine die für den nächsten C&C-Teil von vielen vermutet wurde.
Im offiziellen Westwood-Forum gibt es bereits wilde Spekulationen worum es in diesem Spiel gehen kann, eine ernsthafte Reaktion von Westwood gabs noch nicht, allerdings ist angekündigt die Bombe am 8.März platzen zu lassen.

Es gibt bereits einen Teaser den man hier runterladen kann:http://www.gameslice.com/firsthours/finalcut-web.avi
, der aber auch nicht viel darüber aussagt worum es in dem Spiel gehen wird, viele vermuten, dass es sich was die Handlung angeht von den bisherigen Spielen abheben wird, aber ob es jetzt wirklich sowas neues ist oder diese ganze Geheimniskrämerei nur ein Marketing-Trick ist werden wir wohl erst am nächsten Freitag erfahren.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

05.03.2002 18:21
#2 RE:neues C&C ??? Antworten
Wer sich dafür interessiert sollte sich das hier mal durchlesen http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ren/english/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=011375&p=

ist zwar extrem lang inszwischen aber da gibt es ein paar interessante Ideen was es sein könnte und ich habe auch schon eine nicht ganz so ernst gemeinte Antwort von einem Westwood-Mitarbeiter entdeckt

Wer keine Lust hat den Beitrag zu suchen:

--------------------------------------------------------------------------------
Kane Mops Up. It's a janitor simulator.

Wet Paper Bag. It's combat for beginners.

Demolition Derby. Humvees and Buggies get serious.

Wombats Gone Wild. I told them it was just silly, but no one listens to me anyway...



~d.

--------------------

Cliff "Devinoch" Hicks
devinoch@westwood.com
Renegade Community Manager
Clan -- Devinoch's Destroyers

"Keep'em coming!"



Das ist alles was es von Westwood bisher gab, obwohl ich die Idee mit den Wombats gar nicht schlecht finde

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

09.03.2002 01:00
#3 RE:neues C&C ??? Antworten
So jetzt ist es raus, wir können uns warscheinlich noch dieses Jahr auf das neueste C&C Exhtzeit-Strategiespiel "Generals" freuen. Und es ist wirklich etwas ganz anderes als die bisherigen Spiele und auch nicht das fehlende Glied zwischen C&C und RA, auf das einige gehofft hatten.
Generals startet eine völlig neue Geschichte, ohne irgendeine erkennbare Verbindung zu den bisherigen Titeln. Zeitlich spielt es allerdings trotzdem in der Mitte zwischen den bekannten Titeln, und zwar in ein paar Jahrzehnten. Dementsprechend sind auch die Einheiten keine wirklich futuristischen Fantasieprodukte sondern entweder wirklich existierende, moderne EInheiten oder aktuelle Prototypen, die in den nächsten jahren in Dienst gehen wie z.B. die F-22 deren Produktion in Kürze anläuft (Auf nem Screenshot hab ich ne F-23 gesehen was ich etwas... fragwürdig fand weil dieses Flugzeug nie in Serie gehen wird aber das ist ein anderes Thema )
Für das Spiel wurde eine komplett neue 3D-Engine entwickelt, die auf den Screenshots wirklich gut aussieht und ich habe in dem Artikel eine Stelle gefunden, die darauf schliessen ließ, dass es nicht unwarscheinlich ist, das "C&C 3 - Tiberium Twilight" diese Engine auch nutzen wird, es wird extra darauf hingewiesen, dass die GDI-Nod-Geschichte noch lange nicht vorbei ist.
Am Montag wird es ein erstes richtiges Preview geben, in dem dann auch die Einheiten erklärt werden etc., aber hier schonmal der Link zum Artikel mit ein paar Screenshots und nützlichen Infos zur gesamten C&C-Reihe:
http://gamespot.com/gamespot/features/pc/btg_ccgenerals/index.html


[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

12.03.2002 13:40
#4 RE:neues C&C ??? Antworten
So hier gibts jetzt ein komplettes Preview. Erscheinen soll das Spiel im vierten Quartal, aber Westwood ist ja nicht unbedingt bekannt dafür Release-Termine einzuhalten.
http://gamespot.com/gamespot/stories/previews/0,10869,2854173-1,00.html

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

12.03.2002 17:59
#5 RE:neues C&C ??? Antworten
ui ... das sieht ja ziemlich geil aus ... *freu*


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

20.03.2002 20:11
#6 RE:neues C&C ??? Antworten
sieht geil aus... aber dafür muss ein neuer Rechner her... :( ob ich das schaffen werde bis Ende des Jahres?

 Sprung