Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 neue Filme
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

28.03.2002 23:53
Bella Martha Antworten
Sneak ist auch nicht mehr das was sie mal war ....

Schon mal vorne weg .... bloß nicht angucken .... ist recht langweilig das ganze ....
So ... viel mehr will ich zu dem Film nicht sagen ... noch mehr Worte ist er eh nicht wert ...

Wer trotzdem was drüber erfahren möchte .... film.de/film/kino/4963.shtml


P.S.: Der Film war noch langweiliger als Spygame ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

28.03.2002 23:55
#2 RE:Bella Martha Antworten
Naja ich sags mal so, als wir reingegangen sind war das schlimmste was wir uns vorstellen konnten der Film mit Britney Spears, nach 5 Minuten hätten wir uns diesen Film gewünscht, es war einfach nur grausam.

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

28.03.2002 23:57
#3 RE:Bella Martha Antworten
Und dann auch noch eine Vollidioten (garantier ein Neusser) in der Reihe hinter uns ...


Wieso hasse ich nur die Leute, die jede Werbung vor dem Film mitsingen und mitreden!? ..


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Cyberdemon ( Gast )
Beiträge:

29.03.2002 00:18
#4 RE:Bella Martha Antworten
Es begann ja schon damit, daß der Film von einem Kölner Filmverleih produziert wurde mit
freundlicher Unterstützung eines Münchner Studios im Auftrag von (u.a.) Arte. Man wußte also
schon nach 3 Sekunden, mit was für einem Film man es nun zu tun hatte : (erzwungene) KULTUR !
Um es kurz zu machen, es passierte quasi den ganzen Film lang nichts. Es gab eine kleine Handlung,
die man aber locker in einer halben Stunde (und das ist noch sehr hoch gegriffen) abhandeln hätte können, quälend in die Länge gezogene Szenen und ein einziger Plot beschreiben relativ genau, mit was für einem Machwerk der Kinogänger hier konfrontiert wird.
Grauenhaft !
Guckt euch lieber 3 Stunden Arte an, ohne dabei einmal umzuschalten, dürfte aufs gleiche rauskommen.

[STV]Mr.Jones Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 2.079

29.03.2002 02:20
#5 RE:Bella Martha Antworten
In Antwort auf:
Wieso hasse ich nur die Leute, die jede Werbung vor dem Film mitsingen und mitreden!? ..




Du hasst Honk ???

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

29.03.2002 02:45
#6 RE:Bella Martha Antworten
wenn es nur die Werbung gewesen wäre... der Kerl hat die ganze Zeit irgendeinen Scheiss dazwischen gerufen, auch noch als dre Film lief und war scheinbar der Meinung das ihn alle für äußerst lustig hielten, das war einfach nur albern und nervig, allerdings ist man auf die weise nicht eingeschlafen...

Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

30.03.2002 14:15
#7 RE:Bella Martha Antworten
ich nehme das als sehr angreifende Kritik auf Jones....

«« Panic Room
Blade 2 »»
 Sprung