Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 neue Filme
Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

22.04.2002 18:32
Panic Room Antworten
So habe Panic Room VCD German fertig ;)
hm komisch nur das die VCD´s nur im Rechner laufen :(
Naja,
der Film ist ganz gut gemacht, nur leider arg düster...
und in Szenen wo man denkt... hey cool ne Lampe.. da wird sie rausgeschraubt... Hehe
Naja in dem Film geht es um eine frisch geschiedeene Frau (Jodie Foster) und deren Tochter die auf die Kosten des Ex (typisch) ein schönes Haus kaufen... Alt jedoch mit allem SchnickSchnack...
Aufzug... und halt diesem Panic Room... Tja schade nur das man den dann direkt in der ersten Nacht im Haus benutzen muss, da die doofen Einbrecher denken das Haus stünde noch leer...
Das Dumme auch weiterhin ist, daß das was sie wollen in diesem Raum ist... Hehe
Naja der Film ist nett anzuschauen...
Für meine Gefühle halt nur ein wenig zu düster...
man erahnt alles irgendwie immer nur...

Naja urteilt selbst...

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

22.04.2002 18:40
#2 RE:Panic Room Antworten
sensibelchen...lol
der regisseur fincher hätte den am liebsten noch dunkler gehabt, aber hat das studio wohl nicht mitgespielt...

Blackhawk Offline

Ehrengast

Beiträge: 29

23.04.2002 18:22
#3 RE:Panic Room Antworten
ich hab panic room letzte woche im kino gesehen und war doch enttäuscht. richtige spannung kommt nur selten auf und auch sonst eher mäßig. nett anzusehen aber nicht der hammer ;)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

24.04.2002 14:39
#4 RE:Panic Room Antworten
In Antwort auf:
der Film ist ganz gut gemacht, nur leider arg düster...


Das lag zum Teil aber sicher auch an der VCD Ich hab letztens "Timemachine" gesehen und wusste die hälfte des Films nicht was passiert

Ich hab Panic Room noch nicht gesehen, wollte den aber gucken weil der Regisseur auch "Fight Club" und "The Game" gemacht hat, beides Filme die ich sehr geil finde, aber nach dem was ich gelesen hab wirds wohl eher Video als Kino werden

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

28.04.2002 02:03
#5 RE:Panic Room Antworten
mir hat er sehr gut gefallen, fand ihn auch spannend. besonders gut fand ich die kameraführung...

«« Spider-Man
Bella Martha »»
 Sprung