Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 neue Filme
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

18.05.2002 01:41
Spider-Man Antworten
Naja der Film ist ziemlich genau so wie man sich ihn vorstellt. Ein durchaus unterhaltsamer Action-Film, der vor allem von seinen Spezialeffekten lebt, obwohl man ähnlich wie bei Blade 2 komplett Computergenerierte Sequenzen ziemlich deutlich erkennt, aber das dauert wohl noch ein paar Jahre bis sowas perfekt aussieht
Die eigentliche Handlung ist zwar nicht so extrem aufwendig, der Film handelt allerdings zu einem sehr großem Teil von der Entwicklung der Hauptperson, ich glaube der eigentliche Gegner taucht erst ungefähr zur Hälfte auf.
Also mir hat der Film gut gefallen, ist halt ein aufwendig gemachter-Action Film mit teilweise wirklich guten Effekten, den absoluten Rekordstart, den der Film in den USA hingelegt hat kann ich nicht ganz nachvollziehen, nur daran, dass in der Endsequenz ne amerikanische Flagge im Bild ist kanns nicht liegen
Im Vergleich zu X-Men würde ich sagen dass Spiderman knapp vorne liegt

Panic Room »»
 Sprung