Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Computer-Games
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

29.03.2002 02:14
Ghost Recon - Desert Siege Antworten
Desert Siege ist die erste Missions-CD zu Ghost Recon (http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2006289&id=122778&forum=20061)
Am Spielprinzip hat sich natürlich nicht viel geändert, man stellt sich nach wie vor eine Spezialeinheit zusammen und erfüllt diverse Aufträge. Wie der Name schon sagt spielt Desert Siege nicht wie das Original in Ost-Europa sondern in der Wüste, dementsprechend mit angepaßten Skins. Es wird eine komplette Wüstenkampagne hinzugefügt, ungefähr im selben Umfang wie das Hauptprogramm. Vielleicht kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern, aber ich glaube das mehr Fahrzeuge eingesetzt werden als beim Original, man darf zwar nicht selbst fahren aber in den ersten Missionen kommen mehrfach Jeeps mit Gegnern drin oder auch LKW's die beschützt werden müssen vor, bei GR kann ich mich eigentlich nur an gelegentliche Panzer die zerstört werden mussten erinnern. Eine positive Verbesserung ist, dass es jetzt endlich "always run" gibt. Vorher war es sehr nervig, dass man die ganze Zeit die Taste festhalten muss und die haben wohl begriffen, dass diese Funktion einfach dazu gehört.
Ausserdem wurde ein zusätzlicher Multiplayer-Modus namens "Siege" hinzugefügt. Während beim Hamburger Hill beide Teams versuchen müssen eine Stellung zu halten gibt es bei diesem Modus ein Angreifer- und ein Verteidiger-Team. Ziel der Angreifer ist es eine spezielle Zone zu erreichen.
Naja das wars auch eigentlich schon, bis auf die neuen Maps und Skins hat sich nicht viel geändert, aber da ich Ghost Recon über lange Zeit motivierend fand werde ich mit Desert Siege wohl auch einige Zeit Spaß haben.

http://www.ghostrecon.com/desertsiege.php















[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

30.03.2002 20:57
#2 RE:Ghost Recon - Desert Siege Antworten
So, auch da bin ich jetzt durch
Es gibt (nur) 8 Maps, ich glaube bei Ghost Recon warens 14.
Das klingt zwar nicht sehr viel, und ich war auch etwas überrascht als es vorbei war, aber mehr kann man von aktuellen Missions-CD's nicht erwarten , und die Maps sind wirklich gut gelungen.

Diese Sache mit den Spezialisten kommt allerdings etwas kurz (hatte ich die im anderen Thread erwähnt?), es gibt nur sehr wenige und ich glaube davon ist nur einer neu, die anderen kamen in Ghost Recon auch vor.

 Sprung