Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 Computer-Games
Seiten 1 | 2
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

28.04.2002 09:08
FIFA World Cup 2002 Antworten
Pünktlich zur bevorstehenden WM in Japan und Korea hat EA-Sports eine neue FIFA-Version rausgebracht.



also ich bin sehr begeistert ... es ist wieder ein Fortschritt ind die richtige Richtung .. was man von den letzten FIFA-Versionnen ja icht immer behaupten konnte ...

Grafisch sehr ansprechend .. der Wiedererkennungsgrad bei den Spielern ist schon sehr enorm verbessert worden wie ich finde. Vom Gameplay her kann ich die Unterschiede schwer beschreiben .. aber irgendwie spielt es sich flüssiger als der Vorgänger ... na ja .. einfach ausprobieren .. ist halt ein EA-Game und da weiß man was man hat ...

Einziges Problem bei mir ist dass sich mein Rechner manchmal aufhängt .. was aber dann wohl nichts mit dem Spiel zu tun hat ..


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

28.04.2002 10:49
#2 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
nachdem ich nun eine Weile am Stück spielen konnte, ohne dass mein Rechner hängen blieb (das passiert immer nur im Menü, wenn man während des Spiels Esc drückt) .. sind mir noch zwei Sachen aufgefallen ...

Leider sind es zwei Sachen, die beim Vorgänger schon störten und ich eigentlich davon ausgegangen war, dass diese nun beseitigt sind .. aber sieht nicht so aus ...

Erst mal das kleiner Übel .. ist auch nicht wirklich schlimm .. aber so kleine Sachen stören mich halt auch ... vor allem wenn sie schon seit mehreren FIFA-Versionen mitgeschleppt werden. EA-Sports weiß glaue ich nicht genau was ein Hattrick ist ... jedesmal wird Hattrick angezeigt, wenn ein Spieler drei Tore in einem Spiel geschossen hat ... Hattrick ist es aber nur, wenn der Spieler die Tore hintereinander und in einer Halbzeit schießt ... na ja .. wie gesagt nicht wirklich schlimm ...

Der zweite Punkt hingegen nimmt dem Spiel etwas an Realismus ... und zwar ist es die Vorteil-Regel. Wenn man gefoult wird ud der Ball weiterollt, dann wird immer erst gepfiffen, sobald irgendjemand wieder in Ballbesitz ist ... sieht also so aus, als würde der Schiri den VOrteil abwarten .. nur leider macht der das icht wirklich ... auch nciht wenn man dann frei vorm Tor steht .. er zögert und pfeifft dann doch .. das hat mich in den früheren Versionen schon gestört ..

Vielleicht sollten diem al jemanden fragen, der sich damit auskennt ...

So .. und nun nehm ich Argentinien ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

28.04.2002 12:13
#3 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
und nochwas ist mir aufgefallen ... hehe .. die Bandenwerbung ...



tststs, die Japse ..


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

28.04.2002 15:19
#4 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
Ich habe noch etwas gefunden, dass in den bisherigen Versionen anders war ...

HOLLAND IST NICHT DABEI!!!


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

29.04.2002 01:39
#5 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
lol....ich glaube die engländer sagen zu jeden der dreimal trifft hattrickschütze...egal wann und wie

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

29.04.2002 07:51
#6 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
Banausen


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

29.04.2002 13:11
#7 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

29.04.2002 15:57
#8 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
@mortal ... hab nicht damit gerechnet, dass dich das interessiert .. ist ja schließlich Fußball


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

29.04.2002 17:41
#9 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
Ich wollte mit oben dem Post nur meine Meinung zu diesem Spiel ausdrücken

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

29.04.2002 21:35
#10 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3




cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

29.04.2002 21:43
#11 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
lol

es geht ja hier nicht um meine generelle Abneigung gegen Fußball, sondern nur um die jedes Jahr neu aufgelegten kaum veränderten FIFA-Spiele die ich seit der 98'er Version extrem langweilig finde

[STV]Kugelfang*Gismo-Family ( Gast )
Beiträge:

25.05.2002 17:30
#12 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
nun wenn ihr mich fragt is dieser FIFA teil nicht so toll obwohl er einige Besserungen gegenüber den früheren Versionen aufweisst :) aber immer auf die fast selbe art und weise tore schiesen is auch net so toll! naja und überaschende laufwege der eigenen Kollegen gab es bei fifa ja noch nie so das man wirklich immer nach schema F spielt!

so das wars von mir

p.s. wie in fast allen Fifa Teilen funktioniert die Abseitsregel nicht richtig!

1. sobalt man schon hinter dem Torwart ist wird trotzdem Abseits gefiffen
2. Abseits gilt erst ab der mittelinie!!!

p.p.s. coole seite ;)

somnambulist Offline

Ammis rechte Hand

Beiträge: 3.644

02.06.2002 19:53
#13 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
fifa taugt lediglich zum netzwerk-zocken...

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

02.06.2002 22:00
#14 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
hat es irgendwann vielleicht mal

Um mal meine Abneigung gegen dieses Spiel auf den Punkt zu bringen, wenn ich sowas spielen will dann zocke ich NHL, ist ein wesentlich actionreicheres und besseres Spiel und mit der Meinung stimme ich mit sämtlichen Spielemagazinen etc. überein in denen ich jemals irgendwelche Tests dazu gelesen habe.
Das es einige anders sehen liegt wohl am Interesse für Fußball, das ist bei mir nicht größer oder kleiner als für Eishockey also bin ich da relativ objektiv

Und was das Netzwerkspielen angeht... naja vielleicht liegts an mit, aber sowohl Fifa als auch NHL machen meiner Meinung nach nur 1 on 1 Spaß, weil man sich mit mehr Spielern eher im Weg steht als sinnvoll miteinander zu spielen. Wenn drei Leute in einem Spiel sind würde ich immer lieber alleine gegen die beiden anderen spielen weil ich so wesentlich koordinierter spielen kann.

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

02.06.2002 23:11
#15 RE:FIFA World Cup 2002 Antworten
Beim letzten Punkt stimme ich dir zu ... aber gestern beim Honk hate FIFA schon was nettes an sich ... auf 2*3m an der Wand


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)

Seiten 1 | 2
GTA 3 »»
 Sprung