Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Computer-Games
[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

28.10.2002 13:09
Rollercoaster Tycoon 2 Antworten

Der erste Teil von Rollercoaster Tycoon hatte mir ziemlich gut gefallen, auch wenn diese Tycoon-, Sim- und Theme-Spiele normalerweise nicht so mein Fall war, deshalb musste ich dieses Spiel auch ausprobieren und mir kam alles direkt sehr bekannt vor.
Es hat sich im Vergleich zum Vorgänger kaum etwas geändert, die Grafik ist dieselbe, und spielerisch hat sich auch nichts getan. Es sind eine ganze Reihe neuer Achterbahnen und anderer Fahrgeschäfte hinzugekommen und natürlich neue Szenarien, aber daraus gleich ein neues Spiel zu machen finde ich etwas merkwürdig, es ist eher ein gutes Addon für RCT1.
Diese etwas enttäuschende Tatsache macht aus RCT2 aber kein schlechtes Spiel, es ist wie der Vorgänger ziemlich lustig und auch wenn die Grafik nicht an die aktuellen Theme Park-Spiele ranreicht macht es mir einfach mehr Spaß.






 Sprung