Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 neue Filme
Honk Offline

Silber-Mitglied

Beiträge: 235

04.04.2003 16:57
Solaris Antworten

Hi Leutz...

der Film ist zwar nicht mehr ganz neu (2002)...
aber ich will hiermit jeden warnen der mal irgendwie in Erwägung zieht diesen Film zu sehen...

George Clooney spielt mit.. was eigentlich was erwarten lässt...
es ist ein Sci-Fi Film... was auch was erwarten lässt...
Es geht um einen Planeten "Solaris"... hört sich auch gut an...

und was ist es...
ein melancholisch dahinfliessendes revue passieren lassen der Beziehung von George Clooney zu seiner Frau (die kurz zuvor Selbstmord begangen hat, aber in der Raumstation kurz vor Solaris durch ein Phänomen wieder manifestiert wird)....

Dieses Phänomen hört sich auch recht interessant an... jeder Mensch auf der Station bekommt einen "Besucher" den er sich im Traum vorstellt... dieser ist auch aus Fleisch und Blut und weiss dann selbst nicht so genau warum er dort ist (hat Erinnerungen aus seinem Leben, weiss aber nicht so recht ob er die Erinnerungen auch gelebt hat)... nur leider wird hierauf und auf die Erforschung dieses Phänomens nicht eingegangen... (bleibt auch bis zum Ende offen)...

Also Leute spart Euch diesen Film... das ist verschenkte Zeit!!

Sniper Offline

Ehrengast

Beiträge: 35

04.04.2003 17:04
#2 RE:Solaris Antworten

Ich habs zu spät gelesen.....Aber Dein Kommentar stimmt.....

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

04.04.2003 17:12
#3 RE:Solaris Antworten

hihi

cu
Ammi

Gast
Beiträge:

04.04.2003 18:01
#4 RE:Solaris Antworten

danke für die Warnung!
Ich hab den Film seit mindestens nem Monat hier rumliegen, hatte bisher aber keinen Bock mir den anzugucken. Gestern abend wollte ich das eigentlich machen, ging aber nicht weil ich noch keinen DVD-Player installiert hab, da hab ich ja scheinbar nochmal Glück gehabt

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

04.04.2003 18:57
#5 RE:Solaris Antworten

wer bissn du?

cu
Ammi

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

04.04.2003 21:44
#6 RE:Solaris Antworten

<--

ka warum ich ausgeloggt war

«« TV Tip: "24"
xXx »»
 Sprung