Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
10.890 Beiträge & 1.454 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der beste Shot von WeltDatum16.08.2002 13:07
    Thema von Confalef im Forum Links
    http://www.shockingtimes.com/

    Der brennt !!! Unendlich geiles Zeug!!

    Shalom sacht der Don
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Hilfeeee!!Datum16.08.2002 13:06
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Hilfeeee!!
    Nein Nein Nein !!! !!! !!!


    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Hilfeeee!!Datum16.08.2002 13:06
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Hilfeeee!!
    Nein Nein Nein !!! !!! !!!


    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Hilfeeee!!Datum16.08.2002 11:31
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Hilfeeee!!
    Ich finde die Standard Melodien schwul.... furchtbar...

    Auf meinem S35 hatte ich von D-12 Purple Pills.... ist in jedem Fall angenehmer als die fiesen vorgespeicherten Melodien.... *schüttel*
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Ich brüll mich weg!!!Datum16.08.2002 09:02
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Ich brüll mich weg!!!
    LOL

    Isch mach disch Kickbox Alder!
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Hilfeeee!!Datum15.08.2002 15:31
    Thema von Confalef im Forum Off Topic
    Kann mir mal einer einen Link geben, wo ich wirklich!!!! umsonst Klingeltöne und Logos bekommen kann, und zwar ohne mir dubiose Dialer oder Zugangstools runterzuladen, die mich auf irgendwelche 0190er schicken! Und zwar für ein SL45!!

    Danke schonmal!!
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Ich brüll mich weg!!!Datum15.08.2002 15:24
    Thema von Confalef im Forum Links
    www.wulf-emedia.de/har/krass.php

    Sehr geile Story

    www.trut.de uuuupsss... da fehlte noch ein T!!

    Hier müsst ihr mal den Trut Test machen!

    Shalom sacht der Don
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • MIB 2Datum09.07.2002 15:28
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema MIB 2
    Johnny Knoxville?

    Was macht der in dem Film? Lässt er sich von einem Alien einen Einlauf legen?

    Shalom sacht der Don
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Mord nach PlanDatum04.07.2002 12:57
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Mord nach Plan
    Wo hast du die Filmkritik denn geklaut??
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • IT?Datum28.05.2002 15:18
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema IT?
    Ick uch. Selber Verein wie der Ammi..... aber ob man das IT - Ausbildung nennen sollte.... fühle mich ehrlich gesagt nicht dieser Kaste angehörig.... irgendwie fehlt die Tiefe.

    Shalom sacht der Don
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • "neue" SongsDatum28.05.2002 15:14
    Thema von Confalef im Forum Download-Tipps
    Fat Joe & Ashanti : What´s Luv?
    P.Diddy (Pfui!! ) feat. Usher: I need a girl (sehr sehr smooth und lazy...) schön für´n Sommer
    Eminem : Hailie´s Song
    Eminem : Superman
    Eminem : Soldier

    Die Em Songs sind alle auf dem neuen Album, weiß also nciht ob man die schon im Netz bekommt, müssten aber, da der Verkauf vorgezogen wurde, was auf eine komplette Albumveröffentlichung im Netz deutet.
    Bin zwar kein Eminem Fan, habe aber unerwartet das Album geschenkt bekommen (derjenige will mich unbedingt bekehren, nur weil ich D12 geil finde...) und diese Lieder sind schon ziemlich killer...

    Shalom sacht der Don
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Ferrari ... sportlich oder menschlich?Datum14.05.2002 10:57
    Ich will mich ja nicht als Propheten forcieren...

    Aber die Sache mit dem grünen Tisch musste ja kommen. Bisher war Stallorder noch nie ein Thema! Hätte Michael Rubens in Runde 10 "überholt" hättte keiner gemeckert. Schon clever von Ferrari das 300m vor Ziel zu machen, das provoziert ja auch gar nicht.
    Aber egal:
    1. Denke ich auch, dass Schumacher sowas gar nicht nötig hat. Das er der Beste und sorry Ammi auch der fairste/professionellste Fahrer der Welt ist, ist m.E. nach nicht in Frage gestellt.
    2. Die Sache mit dem grünen Tisch passiert jetzt nur, weil Eccelstone (schreibt man den so?) Angst hat die Formel 1 könnte dieses Jahr zu langwelig werden ,wegen der Dominanz der Scuderia. Es wundert ich nicht, wenn Schumacher jetzt Punkte aberkannt bekommt und für so viele Rennen gesperrt wird, das es rein rechnerisch wieder spannend wird. Ungeachtett der Tatsache, dass Schumacher mit der Entscheidung nichts zu tun hat.


    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Rhein FireDatum13.05.2002 11:41
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Rhein Fire
    Tach zusammen!

    Also ich war jetzt am Samstag (11.5.) das erste mal bei Rhein Fire und ich bin total begeistert.

    Daher habe ich jetzt auch mal eine Frage:

    Wer weiß wie das mit einer Dauerkarte funktioniert? Ich habe gehört berechtigt zu allen Heimspielen und für den WorldBowl. Wie teuer? Und gibt es das auch für TRibüne?

    Fragen über Fragen...

    Shalom sacht der Don
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Ferrari ... sportlich oder menschlich?Datum13.05.2002 11:08
    Ich kann mich allen vorigen Postsanschließen, bis auf das M.Schumacher ein Heuchler ist. Ich denke seine Reaktion nach dem Rennen war echt und verständlich und hat gezeigt, dass er ein verdammt guter Rennfahrer ist und dazu auch noch Charakter hat. Todd hatte in jedem Fall seine Gründe erst knapp 300 Meter vor Zielliene die Order erst an Rubens und dann an Michael weiter zu geben. Ansonsten hätte es auch sicher anders ausgehen können.

    Taktisch richtig - sportlich eine Katastrophe. Verantwortlich Todd und Ferrari - Schumacher unschuldig (und unglücklich - das hat der Mann bei Weitem nicht nötig!)
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • HILFEE!!Datum07.05.2002 14:58
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema HILFEE!!

    --- they say i´m loosin my mind ---
  • HILFEE!!Datum06.05.2002 17:50
    Thema von Confalef im Forum Download-Tipps
    Ich suche verzweifelt ein Lied: Champion von Troy Horne (& Shorter Hope)....

    Wenn das irgendjemand haben sollte oder mal aus Zufall finden sollte.... er/sie würde mihc sehr glücklich machen!

    Shalom sacht der Don
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • rap-mixDatum01.05.2002 17:55
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema rap-mix
    Da ist guter Rat teuer....

    Aber wenn du einen guten findest (professionell), dann wäre ich da auch sehr dran interessiert...

    Shalom sacht der Don
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • rap-mixDatum30.04.2002 11:15
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema rap-mix
    Moinsen!

    Such mal nach dem Remixen von Prizefighter! Es gibt glaub ich drei bis vier von Prizefighter. Einfach Prizefighter als Suchwort eingeben und dann passt des scho.

    Shalom sacht der Don
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • DüsseldorfDatum24.04.2002 11:15
    Foren-Beitrag von Confalef im Thema Düsseldorf
    Jasauber... ich brauch aber ein Ziel... so was wie 15 Stände a ein Bier innerhalb von 3 Stunden oderso!

    Ich bin dabei!!
    --- they say i´m loosin my mind ---
  • Gridlock´dDatum24.04.2002 11:12
    Thema von Confalef im Forum Oldies but Goldies
    Moin!

    Tjadieser Film passt eigentlich nicht hier rein, weil er kein Klassiker im Eigentlichen Sinn ist, aber zu neuen Filmen passte erauf gar keinen Fall; Na trotzdem:

    Dieser Film istabsolut sehenswert. Hauptrolle hat Tupac Shakur. Aber keine Angst esist kein Gangster Film. Es ist ein sozial kritischer Film über die sozialen Verhältnisse in den USA, fokusiert auf das Thema Drogenhilfe und Ausstiegsprogramme. Die Freunde Spoon (Tupac Shakur, der Löffel ) und Stretch (strecken wie ein Expander ) sind heroin abhängig. In der Sylvester Nacht will ihre Freundin Cookie (kochen?? sach mal ist hinter den Namen vielleicht ein SChema versteckt ) auch mal die REise antreten. Sie fällt nach einer Überdosis ins Koma. Die beiden Freunde bringen sie in ein Krankenhaus und beschließen anschließend, sich in ein Drogenausstiegsprogramm einzuschreiben... leichter gesagt als getan, nicht nur die Sucht stellt eininge Hürden auf, sondern vielmehr das amerikanische Sozialsystem... ein echt interessanter und diskutierreifer Film mit vielen komischen Einlagen.

    Kann ich nur wärmstens für den nächsten Videoabend empfehlen...

    Shalom sacht der Don
    --- they say i´m loosin my mind ---
    --- they say i´m loosin my mind ---
Inhalte des Mitglieds Confalef
Ehrengast
Beiträge: 49
Ort: Neuss
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »