Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 neue Filme
Seiten 1 | 2
Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

22.09.2002 10:39
#16 RE:Bewertung Antworten
so .. scheint ja zu funzen

wenn du den Hintergrund noch anpassen möchtest --> #917751


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)








[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

22.09.2002 14:22
#17 RE:Bewertung Antworten
ja, das Problem ist, dass keine Farben angegeben habe, der greift direkt auf die CSS-Datei von dem Forum hier zu, damit falls du mal auf die Idee kommen solltest die Farben zu ändern das Script nicht angepasst werden muss. Klassen hab ich keine angegeben, dass bedeutet der benutzt die Standard-Farben für das entsprechende HTML-Element. Ich werd mir mal angucken welche Klasse ich benutzen muss um die richtige Hintergrundfarbe hinzubekommen

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

22.09.2002 14:26
#18 RE:Bewertung Antworten
achso ... na ja .. das ist auch nicht so wichtig ...


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)








[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

22.09.2002 21:01
#19 RE:Bewertung Antworten
©1999-2002 dynamicboard v5 shared
Um die Hintergrundfarbe kümmere ich mich morgen

Ammi Offline

Administrator

Beiträge: 3.022

22.09.2002 21:03
#20 RE:Bewertung Antworten
juhu ... wa sgibts denn neues?

ich guck auch direkt mal rum


cu
Ammi



Sind wir nicht alle ein bisschen Jodo?
visit Jodo @ STV-Clan.de & #stv-clan (Quakenet)








[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

23.09.2002 00:08
#21 RE:Bewertung Antworten
Es gibt Umfragen, allerdings gefällt mir mein selbstgeschriebenes Script besser, vielleicht werd ich das doch noch weiterentwickeln

Dann kann man einstellen das Threads oben stehen bleiben sollen, den Text davor (z.B. "wichtig:") kann man selbst wählen.

Noch eine neuerung, ist dass man einen Thread praktisch von mehreren Foren aus verfügbar machen kann, also in erster Linie kann man einen Link zu einem verschobenen Thread an der alten Stelle stehen lassen z.B. mit "moved:" davor, man kann aber auch einfach so in verschiedenen Foren Links zu einem Thread erstellen.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit Die Felder im Profil zu verändern, und das online/offline neben dem Namen.

Im Admin Menü steht ne Liste der neuen Features, auf der Startseite ganz unten, ich hab das aber auch vorhin im STV-Forum gepostet.

[STV]Mortal Wombat Offline

Gold-Mitglied


Beiträge: 429

30.09.2002 02:19
#22 RE:Bewertung Antworten

Der blöde Webspace ist schon wieder down, was ich sehr beschissen finde da das eigentlich der neue, bessere Webspace war... also wenn jemand zufällig nen Anbieter für kostenlosen Webspace mit CGI kennt ausser tirolnetwork.at und serveirc.com dann sagt mir bescheid

Seiten 1 | 2
«« Signs
K-19 »»
 Sprung