Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ammis Anlaufstelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
10.890 Beiträge & 1.454 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Herr der Ringe 3 (27. - 29.12.)Datum25.12.2003 16:06
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema Herr der Ringe 3 (27. - 29.12.)

    oki doki. Wie wärs denn dann wirklich mit 27. abends die Gefährten. und dann am 28. Die zwei Türme und danach Spätvorstellung Die Rückkehr des Königs?

    Wir wären dabei.


    @ Wombat ich habe die DVDs.

  • Herr der Ringe 3 (27. - 29.12.)Datum22.12.2003 15:41
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema Herr der Ringe 3 (27. - 29.12.)

    Hallo Ihr,

    Ja ich lebe noch und der Stress ist jetzt auch endlich wieder vorbei.

    Tina und ich haben jetzt Urlaub bis 05.01.. Ich habe auch beide extended Versions. Nur das mit den Weihnachtstagen passt nicht so ganz. Danach wäre besser. Familie und so.....

    Nen Rechner werden wir wohl auch noch zusammen kriegen....

    Geschmeidige Grüsse

  • Sorry muss absagen wir kriegen Besuch.... legger essen :DDDD

  • holland we ??Datum16.06.2003 17:14
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema holland we ??

    Sorry aber wir können uns da nicht jetzt schon festlegen, weil ich dann mit der Ausbildung fertig bin und noch nicht genau weiss, wie es weitergeht... so rein finanziell und auch von der Arbeit her. Kann nicht sagen, ob ich am Wochenende arbeiten muss etc. Schade eigentlich. Dem tapferen Rest wünschen wir viiiieel Spass.

  • Summer Jam PartyDatum16.06.2003 17:10
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema Summer Jam Party

    hehe cool, das ist das Wochenende vor meiner Praxis..... Bin dabei und die Tina bring ich auch mal mit......

    PS: Nen Flyer mögen wir trotzdem haben :DDD

  • Freitag 23.5 Kino - Matrix 2 ?Datum22.05.2003 20:25
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema Freitag 23.5 Kino - Matrix 2 ?

    Sauba Cyb.... Mann binich knülle!!!

  • Freitag 23.5 Kino - Matrix 2 ?Datum19.05.2003 21:02
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema Freitag 23.5 Kino - Matrix 2 ?

    Okay wir sind dabei. Mittwoch bin ich glaub ich noch zu besoffen und platt, um mich noch 5 Stunden ins Kino zu setzen.

  • Freitag 23.5 Kino - Matrix 2 ?Datum18.05.2003 12:20
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema Freitag 23.5 Kino - Matrix 2 ?

    Moin
    Tina und ich wollten evtl. schon Mittwoch in die Vorpremiere. Aber da kann wohl keiner von Euch. Wann wolltet Ihr die karten denn bestellen? Montag (19.05.)könnten wir dann endgüldig bescheid sagen.

  • 19.04 Netzwerk ?Datum18.04.2003 20:54
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema 19.04 Netzwerk ?

    Nö sorry muss noch Eier anmalen

  • holland we ??Datum18.04.2003 20:52
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema holland we ??

    Moin dann werd isch doch nach meinem Urlaub auch mal was dazu sagen:

    Generell Lust hätten wir schon. Jedoch wäre eine genauere Zeitangabe und ungefähre Kosten nicht schlecht,da ich noch nicht weiss, wie es dieses jahr weitergeht deshalb kann ich noch nichts genaues sagen. Rein von der Gemütlichkeit fänd ich Bungalow auch besser. Wenn dies allerdings wesentlich teurer wäre dann wohl eher Zelten....

  • Sonntag-Fussball-Premiere-Bernie?Datum06.04.2003 12:34
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema Sonntag-Fussball-Premiere-Bernie?

    Fein, wär nur gut, wenn Bernie vorher sein ok dazu gibt.
    Aber pennt ja noch. hmmm Ich trau mich nicht, den anzurufen....

  • SolarisDatum04.04.2003 17:04
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema Solaris

    Ich habs zu spät gelesen.....Aber Dein Kommentar stimmt.....

  • Sonntag-Fussball-Premiere-Bernie?Datum04.04.2003 17:03
    Thema von Sniper im Forum Wochenendplanung

    Ähm ja was soll ich noch sagen?

    http://2006289.homepagemodules.de/topic....544&forum=19149

    hab vorher nicht dran gedacht....

  • Am Sonntag brennt das OlympiastadionDatum04.04.2003 17:01
    Thema von Sniper im Forum VFL Borussia Mönchengl...

    Da die Borussia ja schon ein Paar Tage in München ist und sich somit gut an das ausländische Klima gewöhnt haben sollte gehe ich mal von einer starken Borussia aus!
    Also Cyb wie wärs mit ner netten Fussballrunde am Sonntag nachmittag mit Saft und Keksen!


    Geschmeidige Grüsse Snip

  • NW 05.04Datum04.04.2003 16:55
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema NW 05.04

    Das sind doch die Leutchen da aus Elmpt, oder?
    Hab ich schonmal gesehn :D
    Kann aber auch nicht :(

  • NW 15.03. ???Datum15.03.2003 11:52
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema NW 15.03. ???

    Ok

  • NW 15.03. ???Datum14.03.2003 21:46
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema NW 15.03. ???

    ui ich hatte mich sogar eingeloggt hehe

  • NW 15.03. ???Datum14.03.2003 21:46
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema NW 15.03. ???

    OK Wann wo? Oder wie, oder was, oder warum......ähh apropos hassu neue Folgen davon Bernie? Will den Bums Laforge wieder in Action sehn!!!

  • NW Samstag 22.02.03Datum22.02.2003 13:30
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema NW Samstag 22.02.03

    jut! bin auch dabei, aber nur, wenn Ihr mich bedauert, dass mein Brenner im Sack ist.....
    ne bis 18h dann

  • SYLVESTERDatum20.12.2002 17:30
    Foren-Beitrag von Sniper im Thema SYLVESTER

    Moin

    Also @Wichteln >>>> NÖ!!

    @Mottoparty: Fänd ich sehr lustig und anregend (der Einwurf mit den Frauen ist wohl berechtigt Ammi :DDD)

    @Essen: Irgendwas, was uns nicht den ganzen abend beansprucht. Fondue und Co fallen also weg. Die Idee mit dem Plattengedönst is ok aber irgendwas warmes fänd ich schon gut....(Baguettes aus dem Ofen , Pizza oder ähnliches). Auch ne Gulaschsuppe wär nicht schlecht :DDD

Inhalte des Mitglieds Sniper
Ehrengast
Beiträge: 35
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »